Frontwaschfunktion ändern Polo 6C

    • [Polo 6C]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frontwaschfunktion ändern Polo 6C

      Hallo Leute,

      ich weiß es wurde schon oft in anderen Themen besprochen.
      Ich möchte meine SWRA aber nicht deaktivieren, sondern die Zeit verändern.

      Im Steuergerät habe ich ja bei Anpassung die Funktion Frontwaschfunktion aber wenn ich diese öffnen möchte bringt er mir nur das die Funktion abgebrochen wurde weil die Randbedingungen nicht erfüllt sind. :(
      Was sollen diese denn sein ? (OBD 11)
      In der langen Codierung wie im Netz beschrieben, kann ich die Zeiten leider nicht ändern. :(

      Kann mir da jemand nen Tipp geben ?
      Danke schon mal :)

      ANZEIGE