WRC Stoßfänger / RDX Frontlippe Vario-X für VW Polo 6r

  • Hallo liebes Forum,


    ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, hab mich noch nicht ganz eingelebt.


    Wie ist das mit dem WRC Stoßfänger, kann man den an einen VW Polo 6r 1.2 TSI Bluemotion 05/2014 anbauen bzw. was muss man beachten? (Scheinwerfern, Nebelscheinwerfer entfallen dann ja, Anschraubpunkte)


    Des Weiteren wollte ich mal Fragen ob jemand schon Erfahrung im Bereich Vario-X Frontlippe montieren an dem Serien Stoßfänger hat, da ich zurzeit am Verzweifeln bin, da wir dafür keinerlei Anschraubpunkte finden.
    Fotos kann ich auf Anfrage mitschicken, habe ich zurzeit leider nicht auf dem PC. Spritzschutz haben wir bereits entfernt gehabt, weil wir dahinter schauen wollten, aber auch da finden wir keinerlei Anschraubpunkte, damit der auch wirklich hält. Gutachten ist auch für das Modell ausgestellt worden aber leider nur in TüV Austria und nicht Nord & Süd.


    Ich hoffe das war alles soweit verständlich, wenn nicht erläutere ich gerne besstimmte Sachen noch genauer.


    Danke schon mal für die Aufmerksamkeit und schon mal ein schönes Wochenende!

  • sollte eigentlich keine großen Probleme machen. Nebelscheinwerfer halt weg lassen bzw auscodieren etc.
    da die SPoilerlippe lauf der webseite geschraubt wird würde ich die mal dran halten und gucken wo die schrauben rauskommen wenn man sie reinschrauben würde ;)


    tüv austria sollte kein problem sein. mein lowtec hatte auch papiere vom tüv austria und wurde vom tüv nord eingetragen.


    bilder sind aber immer besser ;)