Innenraum Reinigungsknete "CyberClean"

  • nein und ich mach sie mit druckluft sauber, aber bevor ich sauge oder scheibenputze. da in diesen ritzen im normalfall kein hartnäckiger dreck ist, reicht das meistens aus. und wenns um die "ritzen" z.B. um das Radio geht: wenn du da mit nem tuch drüber wischt, mit dem du gerade eh dein cockpit saubermachst, reicht das dicke raus ;)


    wenns mal nicht ausreicht, lass ich meinen erfindungsreichtum spielen. such mir dann irgendwas, was grad da ist ums dann sauber zu kriegen ;)

  • Mini Sauger mit kleinem Bürsten aufsatz...
    Druckluft
    Feste Pusten


    Alles günstige alternativen


    Mike

    PROUD DAD of three Girls  <3
    Skoda Fabia 5J Kombi

    Dacia Lodgy 7 Sitzer (white Beluga)

    Titus Skateboard



    RETIRED 2013, certified 4X Head Judge dB Drag Racing & Bass Race
    dBDRA Staff Member/ Head Judge
    World Finals Head Judge
    WF XI, XIII, XIV, EF´05,´12, '13

  • Ich habs eben schon im anderen Thread beschrieben, ich habe mir bei Conrad für 5,95€ so ein Topf Cyber Clean (blau) fürs Auto geholt, finde es riecht wie das Schleimi von früher, aber etwas fester und es beseitigt tatsächlich jeden Krümel im Innenraum ohne wo festzukleben!
    Besser als ein Pinsel, oder Druckluft, da die den Dreck nur verteilen und sich nicht in sich aufnehmen, außerdem weckt es das Kind im Manne (oder der Frau)!

  • Habe mir das Zeug letzten Monat auch spontan besorgt, für 3€ im Real :)


    Und ja, es weckt das Kind in einem, ich hatte auch wahnsinnig viel Spaß das Zeug überall hin zu klatschen. Ausserdem glitzert es :totlach:


    Vorallem das Logo im Lenkrad und die ganzen Knöpfe hatten es mal nötig, ausserdem habe ich das Kombiinstrument vorsichtig damit "abgetupft", was ich als besser empfinde als mit einem Tuch drüber zu gehen - dadurch hab ich nämlich schon ganz feine Kratzer -.-


    Insgesamt kann ich das Zeug für den Preis echt empfehlen :thumsup: