Diskussionsthread: GFW TA Technix

  • So Leute nun hab ich auch eine frage.. Fahrwerk ist drin.. Zuerst waren die normalen koppelstangen drin.. Ging garnet derbe hart und hat geschliffen an der Antriebswelle so kurz kkoppelstangen gekauf.. es gab eine die war ca um die Hälfte kürzer und eine ganz kurze.. hatte das erste jetzt eingebaut.. Meine Frage was ändert sich wenn ich die ganz kurze einbau.. Da ja sich von der normalen zur etwas kürzeren es wieder etwas weicher wurde ist meine frage würd das mit dee ganz kurzen wieder weicher?
    Und durch die gekürzten koppelstangen kommt man auch dann tiefer richtig?
    Sorry das ich so doof Frage hatte noch nie ein Gewindefahrwerk.. Taste mich gerade ran das ganze zu verstehen.. @Radioman: lala: vielleicht kannst du mir auch helfen fährst ja am extremsten von alleb damit :)
    Dankeeeeeee schön im Vorfeld Leute :)

  • Habe das TA jetzt seit zwei Tagen drinnen und vorne scheint die kurze Koppelstange, die beim TA dabei war gegen den Rahmen zu schlagen. Gibt beim Fahren ein metallisches Geräusch, was auf Dauer stört. Lässt sich das beheben?

    Wenns die selben TA-Koppelstangen sind die man so erwerben kann ohne das Fahrwerk, dann sind die Gewindestangen am Kugelkopf zu lang und kollidieren mit dem Längsträger der Karosse beim Einfedern. Flex regelt in diesem Fall... so hab ichs gelöst.