[Diskussionsthread]***** Polo6RFreunde Jahrestreffen 2013

  • Ich muss auch hoffen, dass ich da gerade keine Prüfungszeit für meine Ausbildung habe ... aber dürfte da ja schon vorbei sein, wenn alle Ferien haben.


    Sarah, in den Kommunen muss man doch nichts machen :P
    Mein Kollege der dabei war, arbeitet auch hier in der Kommune und den sein Leben hätte ich gern ;)
    (bisschen Ironie war dabei, aber ich denke,dass Sarah das weiß, aber sicher ist sicher)

  • Beschweren kann ich mich auch nicht ;)
    Problematisch wird es nur wenn ich bei ner anderen Kommune anfangen muss, weil ich dann noch Probezeit haben werde. Und da hat man ja bekanntermaßen Urlaubssperre ;)
    Wenn ich natürlich in meiner Kommune bleibe, was ich sehr hoffe, ist das alles kein Thema

  • Ein paar Dinge würde ich gern jetzt schon festhalten, die wir beim nächsten Treffen auf alle Fälle machen sollten für´s Forum:



    Mal mit FooFighter paar Minuten investieren und eine Codierungsliste erstellen (Polo + Touran).
    Video zur Aufbereitung von Auto´s für Anfänger und Profi´s.

  • Ich besorg mir bis nächstes Jahr ne AHK und nen Wohnwagen


    Du willst nicht wirklich eine AHK an einen GTI bauen. Besorg dir lieber einen ordentlichen Schlafsack. Das ist billiger. :P


    Ein paar Dinge würde ich gern jetzt schon festhalten, die wir beim nächsten Treffen auf alle Fälle machen sollten für´s Forum:


    Solche Sachen könnte man ja in der Anmeldeliste in den Kommentaren zusammenfassen.

  • naja ich bin ja noch nen ziemlicher Frischling was Polo 6r angeht, aber ich würde mich riesig freuen auch mal bei einem Treffen dabei sein zu können nur leider kann ich das jahrestreffen 2013 schon mal definitive ausschließen, da kann ich von der Arbeit her nicht weg :(


    @SweetSeducation: da kommste einfach zu den Stammtischtreffen jenachdem wo du her kommst NORD,, OST SÜD, oder WEST ?(

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab heute die Antwort von Hemeln bekommen, ich denke, wir sollten das ganze da lassen, denn das ganze habe ich schon befürchtet. :facepalm:


  • Alles Klar, lassen wir das.
    Kein Bock bei der Stasi zu campen. Da gibt es wesentlich bessere Orte bzw. Pachter, die jeden Spaß mitmachen (z.B. mein Vorschlag Sauerland, da haben wir bis tief in die Nacht Musik gemacht und laut gelacht).


    Wenn ich mir ihre Fresse da wieder reinziehen muss, krieg ich echt das kotzen :thumbdown:


    Es waren dort sowieso nur ältere Leute, Hemeln ist nicht umsonst ein staatlich anerkanner Ruheort. Logisch das es dort nur Megga gibt, weil die alten Senioren eh nix besseres zu tun haben als Leute anzuschwärzen.

    Beste Grüße aus Dortmund,
    Marcel


    VCDS Kodierungen & Fehlerspeicher auslesen/löschen im Raum Dortmund und Umgebung möglich :)
    Einfach per Konversation / E-Mail bei mir melden ;)


    VW Polo 6R GTI - Oryxweiß Perlmutteffekt - VERKAUFT /!\
    VW Golf VII GTI Clubsport - Deep Black Perleffekt

  • Man kann es aber auch übertreiben :rolleyes:
    Ich finde die stellen sich echt ein bisschen an. Klar, deren Platz, deren Regeln. Diese haben wir aber doch akzeptiert und weitestgehend eingehalten. Und tagsüber kam doch von uns kaum "bumbum" -.-
    Aber vielleicht sollte man sich wirklich besser nach einer Alternative umschauen. Ist nur die frage, ob die anderen Plätze da nicht genau so streng sind.
    Echt schade drum, ich fand den Platz spitze und Michael und Iris eigentlich recht angenehm - da habe ich schon wesentlich schlimmere erlebt

  • Soll blade sich halt nen lärmschutzwall zulegen :). Aber ich wärs nächste mal auch fürs sauerland.da können wa wenigstens laut sein und is auch so ne grile gegend zum fahren. Trotzdem waren die 4 tage legendär :P

    • Offizieller Beitrag

    Bringt ja auch nix wenn die Pächter vor Ort gut rüber kommen und im Nachhinein mit so nem Schreiben kommen... Mir ist es im Endeffekt egal wo das nächste Treffen stattfindet, da ich alle Tage kommen möchte und das ganze dann eher als Urlaub sehe. Da sind mir die Kilometer nicht sooo wichtig. Sauerland ist auf jeden Fall mal ein Vorschlag ;)
    Das hört sich schon an als wären wir die größten Assis in Hemeln gewesen...

  • Also ich hab Basti nen Vorschlag geäußert in WhatsApp... Wenn ich mit manu mal dahin fahre nehmen wir Basti und Julian mit und erkunden alles bzw. ich zeige denen alles... machen Fotos und schreiben Programm auf und posten das dann hier.


    Es ist auf jedenfall Empfehlenswert und da brauch man nicht so ruhig sein, da nicht so viele senioren und hauptsächlich Holländer haha also party und laut is kein problem...


    da gibt es so viele dinge die man machen kann aber das schreibe ich dann alles auf.
    meine meinung: würde auch 400-500km fahren weil das auf jedenfall lohnenswert ist!!!


    Die frage ist eben, nehmt ihr das auch in kauf? das ist Sauerland, Winterberg. Von Dortmund ca. 100km.

    Beste Grüße aus Dortmund,
    Marcel


    VCDS Kodierungen & Fehlerspeicher auslesen/löschen im Raum Dortmund und Umgebung möglich :)
    Einfach per Konversation / E-Mail bei mir melden ;)


    VW Polo 6R GTI - Oryxweiß Perlmutteffekt - VERKAUFT /!\
    VW Golf VII GTI Clubsport - Deep Black Perleffekt