Polo6RFreunde Jahrestreffen 2013 -> Feedback und Diskussionen

  • ... sie meinte: Wir sind eine echt tolle Gruppe, und sie waren froh, das wir so friedlich (...) waren. (...) Wir sind immer wieder dort Willkommen, auch von der Mutter (neue Platzbesitzerin) soll ich das und nochmals allen denen ihr dank ausrichten. :thumbup:


    POLO6R-Fahrer/innen sind immer tolle Leute! Und friedliche obendrein! :respekt: (Wenn's dann noch ein 9N-Upgrade ist, besonders... *räusper*)

    Also aus der Wahl sollten wir uns keine Qual machen. Die Domäne Stiege liegt ja fast gaaanz zentral in D'schland, sodass es aus allen Richtungen ziemlich gleich weit ist und keine Region bevorzugt wird. Aber der Zustand der Location ist schon sehr o.k., sodass meine WG-Studikumpels und ich unser Männertreffen, das wir seit dem Diplom jedes (!) Jahr machen, im Gästehaus haben werden. Die Umgebung mit der Selketalbahn und den damit verbundenen Möglichkeiten ist ja auch voll gut.
    Nächstes Jahr gerne wieder (wenn der Termin klappt)!

  • hey jetzt bin ich mal hier dran =)


    erstmal zum treffen:


    da ich ja am Donnerstag angekommen bin & somit einer der ersten war - war die truppe mit knapp 14 Autos ja noch ziehmlich klein :whistling:


    nachdem man sich an die anderen Polo Fahrer angefreundet/kontakt gesucht hat nahm der Abend seinen lauf :)
    super leute & einen lustigen gemeinschaftlichen abend.
    man fühlte sich schnell sehr wohl.


    NICHT VERGESSEN ^^
    GANZ GANZ GROßES LOB an die leuts die es Organisiert haben echt klasse Location ect. alles bestens !!!


    das nächste ist - ICH KOMME WIEDER - i ´ll be back :D


    & vor allem nicht mehr für eine nacht sondern wenn dann länger =) . . . ( war ja leider auf der durchReise - freundin sei dank :fuck: )



    -----------------------------------------------------------------------


    KLEINE INFO AM RANDE:
    & ach ja nachdem der "Freundliche CODIERER" mich auf meine ZÜNDKERZEN (aussetzer ) aufmerksam gemacht hat - ich ja nach BERLIN & SONNTAG wieder heim gefahren bin
    ging heute morgen MEINE MOTOR leuchte an :facepalm: genau richtig KACKE!


    war dann bei VW die dann die KERZEN AUSGETAUSCHT HABEN & eine neue Software draufgespielt haben. hoffe das war alles...


    -------------------------------------------------------------------------




    grüße an das ganze TEAM
    freue mich auf das nächste Jahr ! ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^



    PS: Stefan ich bräuchte mal deine hilfe ( Thema Chip ) ;) unterhielt mich ja bereit mit dir darüber werde dich die tage nochmal per PN anschreiben :)

  • Ja das ist wohl meiner :P
    Danke auch noch mal von mir und Anhang für das geile Treffen sowie die super Organisation. Bin allzeit wieder dabei und im Harz sowieso :) da bin ich ja schon fast heimisch... Rappbodetalsperre ist mein 2. Zuhause ^^
    Leider war auf Grund familiärer Probleme eine frühere Anreise nicht möglich aber wenn jemand Abschied nimmt kann man das nicht planen.
    Nächstes Jahr wieder von Anfang an ;)
    Die meisten kannte ich schon von anderen Treffen oder von vorigem Jahr.
    Seid ne super Truppe. Hoffe sehen uns eher schon mal irgendwo auf nem regionalen Treffen wieder.


    Alles in allem ein geiles Treffen. Weiter so! :thumbup::thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Coole Bilder, muss man so sagen. :top: Die Bilder beschreiben aber nicht mal annähend wie es tatsächlich war. :S Mir hat das WE sogar noch viel besser gefallen, als jemals ein Bild aussagen wird. :D


    Man gut, das ich diesmal an das Gruppenbild gedacht hab, das ist uns letztes Jahr total entgangen. :facepalm: Dafür ist das von diesem Jahr umso besser. :top:

  • finde die Bilder auch alle supi cool :thumbup: aber live war natürlich der Hammer :thumbup:


    WhiteDragon: Basti, vom letzten Jahr guckst Du hier: [Bilderthread] Alle Bilder von unserem Jahrestreffen 2012 hat doch die Steffi im Post 32 eins gepostet ;)

    Polo 6R TEAM peppergrey metallic: 1.4l (63kW/85PS), DSG, 4 Türen, TFL, MFL, MFA, RCD310+USB ... Original VW Syenit-Felgen anthrazit/glanzgedreht ...

    "Fährst Du rückwärts gegen ein Baum, verkleinert sich der Kofferraum"

  • Genau da hatten wir auch ein Gruppenbild mit den wenigen die am letzten Tag dann noch da waren, aber da is auch das geile Bild von Stefan ( Cucumis-sativus: ) :totlach: der auch dieses mal wieder den ober Vogel abgeschossen hat :grins:


    "Habt ihr auch euer Zelt vom letzten Jahr schön abgetrocknet nicht das es noch feucht war und schimmelt" -------> Fazit: Unser Zelt war trocken und schick und Stefan packt mit grossen Augen sein verschimmeltes Zelt aus :totlach: :totlach:

    • Offizieller Beitrag

    Haha :totlach: Das war auch wiedermal zu geil. :D


    Stimmt, da hatten wir noch ein Bild gemacht, aber leider waren da nicht alle drauf. :(

  • Jahrestreffen ?( .....einfach der Hammer :disco:


    Ich fand es auch richtig gelungen, es war ein super geiles Wochenende mit euch, von mir aus hätten wir es auch auf eine Woche verlängern können, denn es ging alles viel zu schnell vorbei :heul: .
    Wieder viele liebe Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt. Dank guter Absprache hat sich alles gut regeln lassen, selbst der :coffee: am Morgen hat nicht gefehlt. Das einzige was richtig schrecklich war, war der Musikant auf dem Floß :totlach: ...den werden wohl so einige nicht mehr vergessen.


    Am Anfang war ich zwar etwas geschockt über die Zustände, dass wir unseren Platz verteidigen mussten und dass es ein bisschen Stress gab, gleich bei Anreise :thumbdown: . Das hat sich zum Glück alles klären lassen, sodass sich der Platz als super angenehm und unkomliziert erwiesen hat.


    Mich freut es, dass das Feedback zum Platz so gut ausgefallen ist, denn das war die größte Sorge, nachdem wir lange nach einem neuen Platz gesucht hatten :D . Ich wäre nächstes Jahr bei der Domäne Stiege auch wieder dabei, die sanitären Anlagen waren schon ein bischen Luxus für einen Campingplatz, es fehlte an nichts (außer an Steckdosen im Damen Bereich :verdutzt: ) und jedes Problemchen hat sich mühelos klären lassen.
    Am besten fand ich dann noch das Lob, dass auch unsere Gruppe als angenehm und "so ruhig" von den Platzbesitzern empfunden wurde und wir somit für das nächste Jahr auch wieder herzlich :welcome2: sind!



    Was fand ich nicht so gut?


    Ich fand es schade, dass die Plätze vom Show und Shine so sehr kritisiert und in Frage gestellt wurden. Die lautstarken Diskussionen darüber, ob einer den Platz verdient hat oder nicht, haben nicht gerade zur guten Laune bei getragen. Das ist das Ergebnis der Bewertung. Ich finde es sollte dann auch lautlos hingenommen werden, auch wenn es einem nicht passt. Schließlich gibt sich das Team so viel Mühe mit den Bewertungsbögen, da find ich es unfair die Urkunde mit so nem Gesicht X( entgegen zu nehmen....vielleicht können die jenigen beim nächsten Mal etwas mehr Respekt und Freude aufbringen, denn es ist toll, wenn man überhaupt eine Auszeichnung erreicht hat :thumbup:


    Was ich noch bemängeln muss sind die Auseinandersetzungen, die leider so ausgetragen wurden, dass Alle sie mitbekommen haben und die Stimmung auch hier wieder etwas gelitten hat. Zum Glück hat sich das schnell wieder gelegt.


    So genug gemeckert :zunge: ...


    Alles in Allem freu ich mich jetzt schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt :polofreunde: Jahrestreffen :disco: