WRC Abgasanlage

  • Okay danke. Aber somit ist doch nur eine Zustandsänderung wärend einer Lastphase möglich... Ein Rückschlagventil muss dann vor dem Magnetventil noch vorhanden sein oderEine Zustandsänderung ist in jeder Phase möglich da durch die

    Eine Zustandsänderung ist jederzeit möglich da deine Unterdruckpumpe immer arbeitet (muss sie ja wegen deines Bremskraftverstärkers). Trotzdem ist zusätlich noch eun Rückschlagventil verbaut wie im Anhang zu sehen ist:) In dem Bild mit dem grünen Kreis siehst du dein Unterdruckventil und das Bild mit dem roten Kreis zeigt den Abgriff der Leitung für das Unterdruckventil an der Leitung der Unterdruckpumpe.

  • Vielleicht mal etwas neuer Gesprächsstoff bezüglich WRC AGAs. Workshop No.5 hatte vor Kurzem einen WRC gemacht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für meinen Geschmack mit Downpipe zu wenig bei offener Klappe, das kann die FMS oder die Bullx deutlich besser. Qualität natürlich on point :thumbup:

  • Hallo Leute,


    kann jemand kurzfristrig aushelfen?

    Ich brauche dringend eine Kopie der EG BE Genehmigung für die Abgasanlage von Bastuck am Polo WRC.


    Kann mir die jemand Scannen und zusenden?


    Für Vor und Nachschalldämpfer.


    Wäre sehr wichtig, das das Fahrzeug kommende Woche Dienstag zum Tüv soll und die Genehmigung wie vom Erdboden verschwunden ist.


    Vielen Dank.